Der Sommer 2014 steht ganz im Zeichen der Fußball-WM in Brasilien. Das gemeinsame Anfeuern der deutschen Elf gehört dabei ebenso zum WM-Feeling wie das Fachsimpeln über die Kicker auf dem Rasen und nicht zuletzt das orakeln über den kommenden Weltmeister. Die Deutsche Bahn hat in diesem Zusammenhang eine Aktion gestartet, durch die sich ein korrekter Tipp auf den Ausgang der WM richtig lohnen kann.
Die Sieger BahnCard 25
Bei der Sieger BahnCard 25 handelt es sich um eine ganz spezielle Version der BahnCard 25. So ist diese zunächst für 4 Monate gültig und kann innerhalb der ersten zweieinhalb Monate jederzeit gekündigt werden. Möchte der Kunde die Vorteile der BahnCard25 weiter nutzen, verlängert sich deren Gültigkeit für ein weiteres Jahr. Das WM-Special beinhaltet diesen zusätzlichen Anreiz: Wenn der Kunde den Fußball-Weltmeister richtig vorhersagt, gibt es die Folgekarte kostenlos dazu, so dass dem Kunden ein weiteres Jahr der volle Zugang zu den Vergünstigungen der BahnCard 25 gewährt bleibt. Zum Mitmachen einfach hier im Bild auf das Land klicken, das Sie für die Siegernation in Brasilien halten.
Wer sich diesbezüglich noch nicht sicher ist, findet im zugehörigen Clip der Deutschen Bahn witzige Ideen, wie der Gewinner ermittelt werden kann:
Die Sieger BahnCard 25 bietet verschiedene Vorzüge. Neben dem günstigen Preis (nur 25 Euro für die zweite, 50 Euro für die erste Klasse) stellt diese Variante der beliebten BahnCard insbesondere für Gelegenheitsfahrer im Fernverkehr eine sinnvolle Investition dar, reduziert sie doch trotz ihres günstigen Kaufpreises den vollen Tickepreis um ganze 25%. Eltern und Großeltern können Kinder bzw. Enkelkinder bis zum Alter von 14 Jahren sogar kostenlos mitnehmen. Zusatzbonus: In der Stadt der Abreise oder Ankunft ist eine Freifahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln inklusive. Fußballfans freuen sich außerdem über das einzigartige Design mit Fußball und Flagge des getippten Siegerlandes.
- Mehr zur Deutschen Bahn bei Google+.
Dieser Artikel wurde gesponsert.
Comments are closed.