Die Haut ist das Spiegelbild der Seele und Schönheit ist die Seele der Haut. Diese alte Lebensweisheit ist ein Leitsatz, der geprägt wurde durch Erfahrung aus dem täglichen Leben.
Der heutige Kosmetikmarkt bietet eine Vielzahl an Produkten. Die nach neuesten Erkenntnissen der Wissenschaft und Kosmetik richtige Pflege zu finden, ist jedoch nicht immer einfach.
Was braucht die Haut in dieser Jahreszeit?
Viel Feuchtigkeit, Vitamine und Schutz zum Aufbau. Natürlich braucht die Haut dies das ganze Jahr durch, aber im März und April, wenn die Haut noch müde und schlapp vom Winter ist, fahl und schlecht durchblutet, braucht sie ganz besonders viel Aufmerksamkeit. Eine erfrischende, aufbauende Kur und ein paar Handgriffe und Streicheleinheiten extra sind nun genau das richtige. Füttern und erstrahlen lassen heißt die Devise – für eine schöne gut durchblutete Haut. Mit viel Frische und Feuchtigkeit z. B. durch Aloe Vera oder Hyaluron, regenerierendem und anregendem Vitamin E, Vitamin C, Schutz und Pflege durch Avocadoöl oder Traubenkernöl können Sie diesen Zustand erreichen.
Weiterführendes:
- Unter stefan-prahst.lr-partner.com erhalten Sie ausführliche Informationen rund um Aloe Vera und Hautpflegeprodukten mit Aloe Vera
Bedienungsanleitung für ein “Frühlings-Skin-Dinner”:
- Milde, sanfte Reinigung mit einer Reinigungsmilch oder einem Schaum und viel warmen Wasser. Durch das warme Wasser wird die Haut besser auf die nachfolgenden Produkte vorbereitet.
- Nach der Reinigung den feuchten Zustand belassen und die Feuchtigkeit (Aloe oder Hyaluron) in die Haut sanft einklopfen.
- Eine gehaltvolle Tagespflege wird ebenfalls fest eingestreichelt, ohne die Haut zu zerren.
- Make up oder eine getönte Sonnenschutzpflege vervollkommnt das Gesichtsfrühstück.
- Es empfiehlt sich einmal pro Woche ein Peeling anzuwenden (nicht bei geröteter Haut – dann evtl. Kleie verwenden).
- Die Prozedur am Abend wie am Morgen durchführen und ein- bis zweimal pro Woche eine Nachtmaske verwenden.
Sie benötigen nicht mal fünf Minuten für diese Schönheitsanwendung und auch die Vorbereitung für die kommende Saison ist getroffen, was unbedingt nötig ist – denn die Haut ist nicht austauschbar.
Unsere kostbarsten Quadratmeter zu hegen und zu pflegen ist sehr wichtig und sinnvoll.
Mit dem perfekten Skin Dinner erhält die Haut Abwechslung und der Blick in den Spiegel verändert sofort die Laune, wenn das Aussehen stimmt. Nach den Regeln der kosmetischen Handwerkskunst ist es deshalb empfehlenswert Produkte zu verwenden, die möglichst das beinhalten, was die Haut gerade jetzt und wirklich braucht ohne unnötige Füllstoffe. Dabei ist weniger manchmal mehr, essentiell und richtig – ganz nach dem Motto:
Reine Haut durch reine Produkte.
Individuelle Mixturen und wirkungsvolle Pflegeserien finden Sie bei http://www.skin-projects.de/skin-dinner. Die mentale Schönheitsanalyse ermittelt exakt den Hautzustand und hilft die passende Pflege zu finden.
Comments are closed.